Über mich

Sport gehört schon seit ich denken kann zu meinem Leben. 

 

Nach der Matura, mehreren Auslandaufenthalten, einem Praktikum mit mehrfachbehinderten, gehörlosen Kindern und dem Biologie Grundstudium, entschied ich mich dazu meine Leidenschaft zum Beruf zu mache und startete im 2004 die Ausbildung zum Fitnessinstruktor mit eidgenössischem Fachausweis. (Wird heute als Spezialistin Bewegungs- und Gesundheitsförderung mit eidgenössischem Fachausweis bezeichnet)

 

 

Im 2011 gründete ich New Way - Personal Training.

Seitdem begleite und berate ich professionell und kompetent Kunden und freue mich, dass ich sie auf dem Weg zu ihren Zielen unterstützen darf.

 

Ausbildungen: 

Spezialistin Bewegungs- und Gesundheitsförderung mit eidgenössischem Fachausweis

Personal Trainer

 

Qualifikationen:

Fitness Betreuer, Kundenberater, Fitnesstrainer, Ernährungstrainer, Workout Trainer, Functional Trainer, Cardio Trainer, Reha Betreuer Rücken/Extremitäten, Sales Manager, Service Manager

 

Trainingsschwerpunkte:

Funktionales Training, HIIT Training, Gewichtsmanagement, Rückentraining, Prävention & Rehabilitation, Gruppentraining.

Weiterbildungen nicht Human - Sportbereich:

Meine zweite Leidenschaft waren schon seit Kind die Hunde und auch da habe ich mich beruflich immer weiter entwickelt.

Vom Hundepsychologie Studium, zur Hundephysiotherapie und Hundeosteotherapie.

Gerne kann ich deinen Hund ins Training miteinbeziehen.

Mehr Infos: www.nw-rundumhund.ch