Personal Training

Personaltraining bedeutet die Freiheit, seine Gesundheit und Fitness auf eine neue Ebene zu heben.  

Ein gut trainierter Körper ist nicht nur belastbarer im privaten und beruflichen Bereich, sondern steigert auch die Abwehrkräfte, unser Denkvermögen und unsere natürliche Ausstrahlung.


Du möchtest abnehmen, dich fitter fühlen, Muskeln aufbauen oder deineTrainingsqualität verbessern? 

Vielleicht träumst du auch von Schmerzfreiheit nach jahrelangem Unwohlsein oder du möchtest den altersbedingten Abbau von Kraft und Beweglichkeit durch körperliche Aktivität verlangsamen?

Egal was deine Ziele sind: Ich helfen dir diese zu erreichen.

Beim Personal Training wird das Programm individuell auf Dich abgestimmt.

Ich zeige Dir, wie ein professionelles und ganzheitliches Training positive Auswirkungen auf Fitness, Gesundheit und Wohlbefinden haben kann.

 

Endlich wohlfühlen im eigenen Körper und das Beste aus sich rausholen!

 

In meinem Trainingsraum trainierst du mit mir exklusiv und ungestört.

Auf Wunsch treffen uns auch draussen im Wald/Wiese/Sportplatz.

 

Ich arbeite nicht mit den üblichen Fitnessmaschinen, sondern locke den Körper mit einfachen, vielseitigen Trainingsgeräten wie zum Beispiel dem TRX-Suspension® Schlingentrainer, dem Sypoba, dem Bosu oder auch mit Medizinbällen, Hanteln und noch einigen mehr in die ganzheitliche Bewegung. 

Im Fokus stehen stets funktionelle Übungen, die den natürlichen Bewegungsabläufen entsprechen und ein gesundheitsförderndes und zugleich effektives Training ermöglichen.

 

Im Laufe der Jahre entwickelten sich die Trainingsangebote immer weiter und durch die Medien wird man ständig mit neuen Fitnesstrends konfrontiert und es ist nicht leicht dabei den Überblick zu behalten.

Deshalb beschäftige ich mich intensiv mit den neusten Trends und unterstütze dich dabei das richtige für dich zu finden.

 

Worauf wartest du noch?

 

Es ist Zeit, Körper und Geist etwas Gutes zu tun ;-) 

Personal Training in Gruppen

Lust zusammen mit deinem Partner/Freunden/Familie zu trainieren?

Beim Kleingruppen-Personal Training profitiert ihr von einer individuellen Betreuung und optimaler Unterstützung.

Wir legen die Gruppenziele zusammen fest und die Trainings werden speziell auf Euch abgestimmt.